Wanna B
with us?

Du hast Lust auf Konzeption, Planung oder technische Umsetzung von Messeauftritten, Corporate Events, Tagungen und Kongressen nationaler sowie internationaler Kunden? Du willst was erleben und das sowohl deutschland- als auch europaweit?

Dann schau Dich gerne bei uns um – wir können weitere Verstärkung unseres Dreamteams gut gebrauchen!

Zu unseren Jobs

Initiativbewerbung

Deine Traum-Position ist bei unseren Job-Angeboten gerade nicht dabei?

Wir freuen uns trotzdem sehr über Deine Kontaktaufnahme, weil wir in erster Linie nach menschlich passenden Kolleg:innen suchen. Fachlich lässt sich vieles lernen.

Wenn Du glaubst, dass Du zu uns passen könntest und uns gerne näher kennenlernen möchtest, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Kontakt

Wer wir sind

Die Billmann Event GmbH bietet technische & kreative Lösungen unter einem Dach – so können wir die Möglichkeiten modernster Veranstaltungs- und Konferenztechnik bei der Entwicklung von innovativen Ideen und Konzepten optimal ausschöpfen.

Produkte, Leistungen und Botschaften werden von uns kreativ einprägsam und technisch eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Schwerpunkte unserer Arbeit sind die klassische Veranstaltungs- und Konferenztechnik, Film & Postproduction, aber auch Interaktive Medien wie App Development, UX Design, Virtual / Augmented / Mixed Reality sowie Broadcast & Streaming.

Mehr zu uns findest du auf billmann-event.de

Ausbildung oder Studium mit uns?
Sehr gerne!

Egal ob du eine klassische Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, ein duales Studium oder ein Praktikum machen möchtest: Wir haben mit all diesen Konstellationen bereits Erfahrung und unterstützen Dich hier gerne.

Am Ende Deiner Ausbildung wartet ein fester Platz in unserem Team auf Dich.

Mehr zum Thema

Was dich bei uns erwartet.

Mit unseren Standorten in Nürnberg und Berlin sind wir seit 25 Jahren erfolgreich am Markt. Auf dieser gewachsenen Basis können wir Dir viele Vorteile bieten. Hier ein kleiner Überblick zu den wichtigsten Benefits für unsere Mitarbeiter:innen.

Mehr zum Thema